Mittwoch, 8. August 2012

Aktuelle Route

Da ich zur Zeit Probleme habe WLAN und Strom zu finden nur eine kurze Liste der Route.

Am Freitag bin ich über Lake Placid und Keeseville nach Millsboro gefahren. Am Samstag ging es dann mit der Fähre von Essex nach Charlotte, VT über das südliche Ende des Lake Champlain. Anschließend weiter nach Burlington und Mellets Bay. Am Sonntag habe ich Frank in North Hero besucht. Er hatte mir den Umweg über den Lake Champlain vorgeschlagen und eine Übernachtung angeboten. Der Umweg hat sich gelohnt, sowohl die Adirondack Mountains, der Lake Champlain, als auch die Green and White Mountains haben sich gelohnt. Am Montag ging es dann wieder nach Osten in die Green Mountains. Am gestrigen Dienstag dann über St. Johnsburry und Littleton in die Nähe von Twin Mountains auf den Zealand Campground. Heute bin ich dann über Bretton Woods und die Crowford Notch gefahren und hoffe in die Nähe von Rochester zu kommen.
Morgen geht es dann hoffentlich nach Boston. Am Wochenende sollte ich dann auch die fehlenden Posts ergänzen können.